Tuning, DMC, Lamborghini, Lamborghini Aventador, Umbau, Bodykit, Styling, Bilder, Blog, Blogger, Blogspot, Google, myauto.de, MyAuto24, Auto24, Jahreswagen, Gebrauchtwagen, Vorführwagen, Neuwagen, Rabatt, günstig, kaufen, Internet, Internetvermittler, EU-Import, EU, Reimport,
(Photo © DMC)
Nein, das ist kein Update des atemberaubenden Molto Veloce DMC Stylingkit für den Lamborghini Aventador. Vielmehr ließ der Besitzer seinen Traum auf vier Rädern vom malaysischen Künstler Jordan Chong ins rechte Licht rücken und das Ergebnis ist einfach nur der Wahnsinn! Dieser Meinung ist auch DMC, die die Bilder aber nicht für sich behalten wollten, sondern sich dazu entschlossen haben diese mit der ganzen Welt zu teilen. 

Der rechtslenker Lambo war ursprünglich in Orange ausgeliefert wurden, doch nach einiger Zeit hatte sich der Besitzer wohl an dieser wunderschönen Farbe satt gesehen, so das es für ihn an der Zeit nach etwas neuen war. Also entschloss sich der Besitzer dazu seinen Wagen ein wenig aufzufrischen und wickelte das Auto in eine spezielle matt blaue Folie, die metallische Partikel in sich hat. Und was sollen wir sagen? Es sieht einfach nur unglaublich aus! Daumen hoch für diesen ganz besonderen guten Geschmack an den Besitzer. 
(Photo © DMC)
Neben der besonderen Lackierung wurde der Lambo auch in Sachen Optik geschärft. Dieser trägt stolz das
DMC SV (Spezial Version) Bodykit, was eine einzigartige Variante des Molto Veloce-Kit mit Spoilern und Diffusoren ist und so den Kampfstier noch satter und furchteinflößender auf dem Asphalt kauern lässt.

Selbstredend das der Aventador von DMC nun auch über mehr Kraft verfügt. Zwar ist der italienische Kampfstier mit seinem Zwölfzylinder-Aggregat, der 700 PS und 690 Nm bei 5500/min leistet alles andere als Untermotorisiert, doch gewöhnt man sich doch viel zu schnell an diese Leistung so das auch schnell der Wunsch nach noch mehr da ist. Dank 12 spezieller und einzigartigen Einlassdrossel (Einer pro Zylinder), neue High-Performance-Benzin Pumpen und Leitungen sowie Druckmodulatoren und Einspritzdüsen, optimierte Motorelektronik, eine elektronische Druckregelung und eine komplett neue Elektrik, sowie eine Titan-Abgasanlage, die ein Zehntel gegenüber der Serien-Abgasanlage (3,45kg gegenüber 34kg) auf die Waage bringt. Damit dürfte sich der malaysische Besitzer über ein reichliches Plus an Mehrleistung freuen, wenn gleich dieser und DMC keine genauen Angaben darüber machen. Aber sei es drum schaut euch die Bilder an und genießt diese!


Quelle: Facebook

Bildergalerie



(Photo(s) © DMC)
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: