Cabrio, Cabriolet, Chevrolet, Chevrolet Corvette, Corvette, Corvette C7, Corvette C7 Stingray, Coupe, Neuheit, Premiere, Stingray, Zukunft,
So sexy sieht die "Vette" oben ohne aus
Ihr habt euch bereits an der neuen Chevrolet Corvette C7 Stingray satt gesehen, welche zur Zeit im Scheinwerferlicht der NAIAS in Detroit posiert? Oder gehört ihr eher zu den Auto-Enthusiasten, die sich mehr für Cabrios als für Coupé begeistern? Dann dürften euch die Bilder zu genau diesen Modell besonders interessieren. Eigentlich sollten noch einige Monate ins Land ziehen bevor die "Open-Air-Fraktion" diese Bilder zu Gesicht bekommen sollte, aber wie es im Leben halt so ist, kommt es erstens anders und zweitens als man denkt.

Die Bilder, die die neue C7 "oben ohne" zeigen, wurden von "The Auto Insider" abgefangen und sollen nach dessen Meinung die echte "Vette" zeigen, und nicht etwa das Ergebnis eines talentierten Photoshoppers sein. Wenn das Stimmt ist dies eine elegante Aussicht, welche auf ein proletenhaftes Auftreten wie einen unpassenden Heckflügel oder auf übertrieben große Räder verzichtet. 
Chevrolet Corvette C7 Stingray
Die Hardtop-Variante hatte für mich schon ihren Reiz aber als Cabrio sagt mir die C7 besonders zu. Was ist eure Meinung zu diesen Bildern? Fake oder echt? Cabrio oder Coupé?
Quelle: auto insider
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: