Audi, Ducati, Neuvorstellung, Motorrad, Sondermodell, Audi A1, A1, Audi A1 Sportback, Sportback, Tricolore, Limited Edition, News, myauto.de, MyAuto24, Blog, Blogger, Blogspot, Google, Wordpress, 2013, Auto, Automobil, Auto-Blog, Autoblog, Neu, Neuheit, Neuvorstellung, breaking, featured, Showcar,
Photo © twowheelsblog.com
Auf dem Ducati-Werk in Borgo Panigale in Italien konnte man jetzt die ersten klaren Zeichen der kürzlich erfolgten Übernahme des legendären italienischen Motorradhersteller durch den deutschen Autobauer Audi, in Form eines Audi A1 Ducati, sehen. 

Der kleinste Ingolstädter, hier als 5-türiger 'Sportback' zu sehen, trägt die klassichen Ducati-Farben rot und weiß. Auf der Motorhaube wurde das Logo der Motorradschmiede angebracht und die Seiten ziert die Tricolore. Ebenfalls in Anlehnung der "Red Ducati" präsentieren sich die Felgen. Diese wurden genau wie die Karosserie in den Farben rot und weiß lackiert.
 
Im Moment gibt es keinerlei Informationen zu diesem Auto, so das wir nicht wissen, ob es in Zukunft als eine Art Limited Edition auf dem Markt angeboten werden wird oder ob es sich hier nur um ein Showcar, welches  ausschließlich für Werbezwecke gefertigt wurde, handelt. Wir werden aber garantiert unsere Augen und Ohren über Neuigkeiten zum Thema offen halten. 

Bildergalerie


Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: